Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Hüpscher Werkstatt Bräu

Pattensen, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland | Gegründet im Jahre 2013

Die Freunde, Benjamin, Lennert und Philipp waren im Februar 2013 zusammen zu einer Brauereiführung. Fasziniert vom Brauprozess haben wir uns gedacht, das müssen machen!!!
Gesagt, getan. Schnell haben wir bei Ebay und Co. Die nötige Dinge bestellt, und bei Fachfirmen unsere Rohstoffe und dann ging es auch schon fast los.
Am 2. März war der erste Brauvorgang endlich soweit! Wir brauen zum ersten Mal unsere eigenes Bier! Nach mehr oder weniger zwölf anstrengenden Stunden waren wir mit dem Brauen fertig. Wir waren gespannt, ob es was geworden ist, aber das Ergebnis konnten wir erst nach knapp vier Wochen sehen und schmecken. Zu unserer allgemeinen Überraschung war das Bier doch recht gut gelungen, und das nach dem ersten Anfang.
Sonst hat sich das Ganze entwickelt und wir freuen uns über die vielen Rückmeldungen!
Eure Brauer, Benjamin, Lennert und Philipp.Verfasst von der Brauerei
#2491

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!