Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Hop Skin Birrificio Artigianale

Curno, Bergamo, Lombardia, Italien | Gegründet im Jahre 2013

Die Brauerei entstand nach vier Jahren des Testens eines kleinen hausgemachten Heimbrausystems und des Trinkens vieler Biere!
Im Laufe der Jahre hatten wir das Glück Produkte von höchster Qualität zu trinken, was uns veranlasste uns dieser großen Herausforderung zu stellen.
Wir produzieren ausschließlich unfiltrierte, nicht pasteurisierte Qualitätsbiere, die den Produktionen aus den USA zuzwinkern.
Die Brauerei verfügt über ein halbautomatisches Sudhaus mit 1.200 Liter Fassungsvermögen und einen Gärkeller mit 13.000 Liter Kapazität.
Jeder Prozess wird von uns direkt verfolgt, von der Auswahl der Rohstoffe bis zum Zapfen unserer Biere in unserem Schankraum neben der Brauerei.

Unser Ziel ist es, Biere mit Charakter, rein und ausgewogen zu produzieren und dabei die größtmögliche Produktionskonsistenz zu erreichen.Verfasst von der Brauerei
#4724

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!