Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

CrossBeau Brewing

Wenden, Landkreis Olpe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland | Gegründet im Jahre 2021

CrossBeau Brewing wurde im Januar 2021, inmitten einer Zeit voller Lockdowns und Pandemieunsicherheit, gegründet, um eine sehr alte Idee endlich mit dem Schwung der üblichen Neujahrsschwüre auch umzusetzen!
Denn bereits 11 Jahre früher, im Jahr 2010 trafen sich Christian Müller und Harald Häuser, zwei leidenschaftliche Biertrinker, und unterhielten sich über ihr Hobby: Biervielfalt.
In den vielen, vielen Stunden und Abende vereinten sich Geschmack und Vorlieben für die Verkostung. Auch keimte der Gedanke, eine eigene kleine Craft Bier Brauerei zu gründen, die genau braut was den beiden am besten schmeckt. Ein möglicher Name war schnell gefunden denn Christian „Crossi“ Müller und Harry „Beau“ Häuser vereinten im Bierdelirium einfach Ihre Rufnamen zu „CrossBeau“ und fertig war der Brauerei-Projekt!
Es folgten Jahre als Hausbrauer. Anfang 2021 war es dann so weit!Verfasst von der Brauerei
#4731

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!