Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brouwerij Lost

Smallekamplaan 36, Uitgeest, 1911 LE, Prov. Noord-Holland, Niederlande | Gegründet im Jahre 2021

Wir sind drei junge Männer, die seit über 10 Jahre enge Freunde sind, die wie viele als Hobbybrauer angefangen haben.
Wenn die Biere besser werden, beginnen die Dingen an Ihnen zu nagen. Die Biere werden von Bekannten und Unbekannten geschätzt und fragen, wo man sie kaufen kann. Naja, nirgends. Sollte sich das nicht ändern? Das hat uns so nachdenklich gemacht, dass wir den Schritt gewagt haben. Das war die Geburtsstunde von „LOST“, LOrenzo und STan.
Später kam Michael dazu. Er war sehr aufgeregt über die Schritte, die wir unternahmen. Craft-Bier zu trinken war auch einer seiner Lieblingsbeschäftigungen und Stan & Lorenzo könnten einen weiterer Top Spieler im Team gebrauchen.

Bei mehr als 800 Brauereien in den Niederlanden mussten wir einiges anders machen als die anderen. Daher wurde es zu unserer Mission, Biere ohne Grenzen zu entwickeln. Wir machen Rezepte nie unter Kostengesichtspunkten. Vor allem muss es schmackhaft sein. Wenn das Bier etwas mehr kostet, dann sei es so. Dafür stehen wir. Erstklassige Biere, die etwas anders sind, mit einer schönen Geschichte. Deshalb sehen Sie unser Dosenbier, weil es gut für die Umwelt und gut für die Qualität des Bieres ist. Mit auffälligen Designs versuchen wir uns im Regal abzuheben und kommunizieren unsere Geschichte auf Social Media, als auch offline bei Tastings Workshops. Deshalb lautet unser passender Slogan „Let’s get LOST together!“.Verfasst von der Brauerei
#4880

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!