Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brauwerk Freistil Tübingen

Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland | Gegründet im Jahre 2016

2016 haben wir uns getroffen und Bier getrunken. Manchmal verbunden Dinge, die man vermisst. Bei uns war es so. Eindeutig! Bier wie wir aus Neuseeland (Richard) und der USA-Westküste (Thomas) kannten …Wieso nicht hier? Kein Grund! Zack, Brauwerk Freistil gegründet.

Die Mission: Tübingen um experimentelle Biere zu erweitern, neuen Schwung in unserer Jahrhunderte alte Tradition zu bringen und unseren Durst nach neuem, einzigartigem Genuss und Gleichgesinnten zu teilen! Viele Dinge ändern sich, manche nicht! Wir sind immer durstig! Craft Bier ist uns eine Lebenseinstellung, ein Wunsch, ein Gefühl von Verbundenheit und Freundschaft!

Wir hoffen ihr schmeckt das mit jedem Schluck!

Cheers, Thomas & RichardVerfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#3754

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!