Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brauerei Locher

Appenzell, Appenzell Innerrhoden, Schweiz | Gegründet im Jahre 1886

Das Logo der Brauerei Brauerei Locher wird hier gezeigt. Am Fuße der Alpen zwischen Bodensee und Säntis liegt Appenzell. Dort braut die Familie Locher nun schon in fünfter Generation Bier für die gesamten Schweiz und den Exportmarkt in aller Welt. Die Brauerei Locher wurde im Jahre 1886 von Johann Locher gekauft und ist heute leider die letzte verbliebene Brauerei im Appenzellerland. Das Familienunternehmen ist noch (und hoffentlich auch noch für längere Zeit) unabhängig von den Großbierkonzernen dieser Welt.

Der Appenzeller Braumeister braut sowohl Bierspezialitäten wie auch traditionelle Biere. Dies zeigt sich besonders in der Vielfalt des Biersortimentes, welches selbst vor Vollmondabfüllungen und Kastanienzusätzen nicht scheut.

Das Appenzeller Bier ist zurzeit in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien, sowie Kanada, Russland und in Costa Rica erhältlich.Verfasst von der Redaktion

Link zur Webseite der Brauerei

#233

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!