Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Birrificio Trunasse

Castellotto Stura, Provinz Cuneo, Piemont, Italien | Gegründet im Jahre 2009

Unsere Idee, wir die zwei Brüder, Paolo und Roberto, entstand kurz vor den Annährungen an die reale Brauwelt und wurde konkret, als die Freunde der Brauerei Troll uns fragten wann wir „es in echt versuchen“ würden, indem wir ihre Anlage kaufen.

Nach der Entscheidung dies zu tun, war es notwendig zu verstehen, wer was tun würde. Die Rollen entscheiden sich von selbst. Die Leidenschaft für Bier gehört Paolo. Roberto war neben der praktischen Handhabe in der Produktionsphase von grundlegender Bedeutung bei der Bewältigung des bürokratischen und steuerlichen Teils, der seine Berufserfahrungen am nächsten kam. Ab hier kam die Rollenverteilung von alleine.

In kurzer Zeit wurde alles Wirklichkeit. Innerhalb von sechs intensiven Monaten haben wir Ende 2008 von dem, was einst ein Traum war, die produktionsbereite Anlage in unseren Händen. Aufgrund einer Reihe von bürokratischen Prozeduren starten wir erst im April 2009 richtig durch.

Im Jahr 2015 folgte der zweite Schritt. Die Notwendigkeit einer wachsender Nachfrage nach Produkten gerecht zu werden, die eine größere Lagerung der produzierten Biere erforderten, veranlasste uns eine Erweiterung der Produktionsanlage zu prüfen. Neben der Produktionsversteigerung hat die technologische Verbesserung zu einer höheren Qualität der produzierten Biere geführt.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1867

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!