Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

BierHimmel im Hexenhäusle

Friedrich-Ebert-Straße 100, Fürth, 90766, Mittelfranken, Bayern, Deutschland | Gegründet im Jahre 2015

Seit 2015 brauen wir unser „Selbstgebrautes“ in den Räumlichkeiten im Hexenhäusle. Allerdings bleiben auch Rückschläge nicht aus! Durch Fehler und Unwissenheit musste das eine oder andere Bier leider als ungenießbar entsorgt werden.
Bierbrauen beruht auf Handwerk und viel Erfahrung… Wir arbeiten daran! Wir versuchen uns ständig zu verbessern und legen unseren Schwerpunkt auf eine hochwertige Zutatenauswahl. Insbesondere verwenden wir qualitativ hochwertigen Hopfen.
Wir möchten mit unserem Engagement die Brauerei- und Biervielfalt erhalten und würden uns freuen, wenn Ihnen das Eine oder Andere selbstgebraute BierHimmel-Bier bei uns schmeckt.

Na dann, Prost.Verfasst von der Brauerei
#4907

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!