Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beerium Kraftölsbryggeri

Bruksvägen 4, Surte, 445 56, Län Västra Götalands, Schweden | Gegründet im Jahre 2017

Etwas nördlich von Schwedens Bierhauptstadt Göteborg befindet sich in einem alten Glashüttengebäude die Mikrobrauerei BEERIUM, gegründet 2017. Wir produzieren mit Leidenschaft hochwertiges hyperlokales Bier für Bierliebhaber in ganz Schweden.
Im Juni 2018 wurde die erste Charge gebraut und seitdem konzentrieren wir uns auf die Entwicklung unserer Produkte und unseres Prozesses.
Ale eine der kleinen Brauereien im Raum Göteborg sehen wir die Kleinbrauerei als Handwerk. Die treibende Kraft ist es, klein zu sein, aber Bier von hoher Qualität zu produzieren und ständig noch mehr Wissen, besseren Prozessen und besseren Endprodukte zu streben.Verfasst von der Brauerei
#4916

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!