Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Barnimer Brauhaus

Hohenfinow, Barnim, Brandenburg, Deutschland | Gegründet im Jahre 2018

Nora & Sören von Billerbeck betreiben die Brauerei mit einem modernen 5 Hl 3 Geräte Sudhaus und 10x 5 Hl + 2x Gär- und Lagertanks.
Durch ihre ehemaligen Beruf als klassische Sänger waren sie in fast allen Teilen der Welt unterwegs und haben unterschiedlichste Biere und Brauer kennengelernt. Die Leidenschaft für gutes Bier war entfacht. In den vergangenen fünf Jahren wurden neben etablierten Bierstilen stetig neue Sorten kreiert. Da die Eheleute Unterstützer der regionalen Idee und Vermarktung sind, wollen sie nun dazu beitragen ein regionales Produkt zu schaffen. Mit Mut zur Investition gründeten Sie das Barnimer Brauhaus.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#4215

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!