Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

360° Brewing

Unit 24 b, Bluebell Business Estate, Sheffield Park, Uckfield, TN22 3HQ, East Sussex - | Gegründet im Jahre 2013

Der Name 360 Degree Brewing entstand aus der Tatsache, dass wir uns auf dem Meridian von Greenwich befinden, mitten in Sussex, auf dem nullten Längengrad, direkt am Rande des uralten Ashdown Forest und direkt neben der Bluebell Railway.

Gegründet im Jahr 2013, verbrachten wir die ersten paar Jahre als ein sehr kleines Teilzeitunternehmen. In dieser Zeit bauten wir unser Sortiment auf und tauschten uns mit unserer lokalen Gemeinschaft aus, um Biere zu brauen, die sie gerne trinken. Wir verkauften hauptsächlich lokal, aber 2016 hatten wir unsere Kapazität erhöht und begannen, auch überregional zu verkaufen.

Es folgten Innovationen und neue Biere, und heute sind wir stolz auf unser breites Angebot an Craft Beer und Ale. Unsere Biere sind vielfältig, manche neu, manche frech und saftig, manche anspruchsvoll, manche klassisch. Aber alle sind von hervorragender Qualität und werden mit viel Liebe zum Detail und echter Sorgfalt hergestellt.

Wir haben mit der Bierherstellung begonnen, weil wir den Prozess und das Produkt lieben. Wir sind der Meinung, dass großartiges Bier etwas sein sollte, das man während des gesamten Prozesses genießen kann. Wir lieben, was wir tun, und wir lieben es, Bier für Menschen herzustellen, die es genießen.Verfasst von der Brauerei
#4866

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!