Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zubr yuzu & limeta

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7544

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
66% Avatar von goldblumpen
49% Avatar von lepton

66% Radler mal anders

Avatar von goldblumpen

Was man unter "Yuzu" versteht, weiß ich bis heute nicht. Auch wenn ich dieses Getränk bereits 2013 getrunken habe, so kann ich mich noch an den für damalige Verhältnisse untypischen Radler erinnern. Zu dem klassischen Limettengeschmack kam ein fruchtiger Beigeschmack dazu, den wir bis heute nicht entschlüsselt haben.. etwas Holler vielleicht oder eine neue unbekannte Frucht..oder einfach nur eine komische chemische Verbindung.
Das ganze gab dem Getränk eine gewisse Einzigartigkeit, die es wiederum zu keinem Top-Bier machte, aber hochinteressant...

Bewertet am

49% Rezension zum Zubr yuzu & limeta

Avatar von lepton

Ein interessanter Radler. Farbe ist wie ein Witbier. Geschmacklich hat das Ganze wenig mit Bier zum Tun, könnte durchaus auch als Fanta/Sprite-Mischung durchgehen. Schmeckt mir aber interessanterweise durchaus, eher ungewöhnlich bei Radlern.

Bewertet am