Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zubr Classic

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.1% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7539

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
35%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
39% Avatar von lepton
32% Avatar von goldblumpen

32% Fader Zehner

Avatar von goldblumpen

Ganz so schrecklich habe ich dieses Bier nicht in Erinnerung, aber dass es selbst für ein Zehngrädiges sehr wässrig ist, stimmt.
Man kann es wohl schnell hinunterschütten, aber von Biergenuss ist man weit weg.

Bewertet am

39% Rezension zum Zubr Classic

Avatar von lepton

Würde man eine Blindverkostung des Zubr Classic durchführen würde man glauben, ein tschechisches Standardbier wurde mit Mineralwasser zu einem saurem Radler vermengt. Die Farbe ist durchaus ok, nur geschmacklich kann man nur entfernt wahrnehmen, dass da auch Bier enthalten ist. Ich würde gerne sagen welche Aromen sich darin finden, nur es finden sich keine. Es ist wie gelbes Mineralwasser. Dadurch ist es auch unheimlich süffig. Vielleicht könnte es man ja mit Sirup mischen bevor man es wegschüttet, aber zu mehr taugts nicht.

Bewertet am