Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star ŽŽiwell Jedenástka

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32835

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Ur-ur-urig

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das ich als ultru-urig beschreiben würde und bei dem ich froh bin, dass ich es im Kühlschrank gelagert habe.
Unfiltriert und unpasteurisiert und nur ein Monat haltbar...direkt am "Salón piva 2018" abgefüllt. Jedes deutsche Kellerbier ist nichts dagegen: Es ist unglaublich trüb und zu dem erwarteten (und auch reichlich vorhandenen) Buttergeschmack kommt ein Geschmack nach belegten Brot und Kürbis. Natürlich auch allerlei andere brotige Aromen.
Eigentlich kein schlechtes Bier, aber kein klassisches 11°-Helles.

Bewertet am