Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Жигулі барне оксамитове (Zhyhuli barne oksaytove)

  • Typ
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30495

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von goldblumpen

45% Samtig süß, aber sonst fade

Avatar von goldblumpen

Das Bier hat die Beschriftung "Бархагное" auf dem Etikett, dass man am besten mit "samtig" übersetzen kann. Es hat eine hübsche runde samtige rote Farbe und wenig Schaum.
Geschmacklich erinnert es an einen süßen Bock, ist aber nicht so stark. Die enorme schwere Süße überdeckt aber die restlichen Aromen. Darum würde ich es eher nicht empfehlen.

Bewertet am