Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zebedäus Christkindl Bock

  • Typ Bock
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35243

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Beeriges Weihnachtsbier

Avatar von goldblumpen

Es mag an dem weihnachtlichen Titel liegen, aber das Bier kommt mir sehr beerig vor....nach Ribisel, Stachelbeere, Himbeere und ein bisschen Getriede...echt bärig!
Es hat eine vollen Körper und nette Aromen, aber wirklich begeistern tut es mich nicht. Für Freunde von fruchigen Bockbieren, die es nicht zu alkoholschwer wollen, sicher interessant.

Bewertet am