Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zámocké svetlé 10°

  • Typ Helles
  • Alkohol
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8746

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von goldblumpen

71% Keine Ahnung warum Bewertung so gut

Avatar von goldblumpen

Auch dieses Bier habe ich 2012 getrunken und damals diese Prozent-Bewertung abgegeben.
Offenbar lag das daran, dass wir damals den beschwerlichen Weg vom Burgberg hinter uns hatten und durstig waren.
Denn verglichen mit meinen heutigen Maßstäben war das Bier sehr durchschnittlich. Für ein Zehngrädiges recht vollmundig aber von der Aromenvielfalt eher mau.

Bewertet am