Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zago Italiana

  • Typ Obergärig, Golden Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34633

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Zago Italiana

Avatar von Bier-Klaus

Zago Italiana 5% ABV.
Das Golden Ale riecht leicht säuerlich und muffig aber das MHD ist noch 1 Jahr in der Zukunft. Goldgelb und trüb mit sehr feiner Blume. Der Antrunk beginnt stark sprudelig und hochvergoren. Ich schmecke die leichte Säure und den Muff der Brett Hefen. Ob das Absicht ist, kann ich nicht beurteilen, mir schmeckt es gut. Ich mag die trockene und leicht säuerliche Aromatik dieser Hefen. Die Pferdedecke ist dezent, Tabak und Leder sind bei diesem Stamm nicht vorhanden. Leichte Fruchtaromen wie Cidre sind auch dabei. Egal ob Brett mit Absicht oder nicht, mir schmeckt es sehr gut.

Bewertet am