Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zago Golden Ale

  • Typ Obergärig, Golden Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34635

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Zago Golden Ale

Avatar von Bier-Klaus

Zago Golden Ale 6% ABV. Goldgelb und opalisierend macht das Golden Ale seinem Namen alle Ehre. Es bildet sich eine kleine überwiegend feinporige Blume. Ich rieche intensive, gewürzige belgische Ale Hefe. Der Einstieg beginnt gut vollmundig und stark rezent. Ich schmecke eine karamellige Restsüsse, kräftiges Getreide und intensive Küchengewürze. Das ist ein kerniges Bier, das hätte ich bei einem Golden Ale nicht erwartet. Der Nachtrunk ist herb, ein besonderes Hopfenaroma erkenne ich nicht. Finde ich sehr gelungen.

Bewertet am