Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Yun Brew Salted Plum

  • Typ Fruchtbier, Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33695

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Yun Brew Salted Plum

Avatar von Bier-Klaus

Yun Brew Salted Plum.
Gesalzene Pflaumen sind beliebte Bonbons in China. Das Bier fliesst tatsächlich mit einer Pflaumen Farbe ins Glas, der wenige Schaum fällt sofort zusammen. Das Bier ist blank filtriert, es riecht nach Pflaumenwein und Banane. Es schmeckt leicht alkoholisch, eben wie Pflaumenwein, fruchtige Banane und wenig dunkles Malz. Vom Salz merke ich gar nichts, die beste Biertestergattin schon. Beim Hopfen wurde auch sehr gespart. Ein extrem fruchtiges, leicht alkoholisches Bier, ganz speziell und ungewöhnlich. Trotzdem lässt es sich wunderbar trinken, da könnte ich mehr davon haben.

Bewertet am