Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Янтарь Чорний Принц (Yantar Chorny Prinz)

  • Typ Schwarzbier
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze 15%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28783

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
41%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
41% Avatar von goldblumpen

41% Nicht zu süß, aber trotzdem nicht besonders

Avatar von goldblumpen

Bei den meisten dunklen Bieren freue ich mich, wenn sie nicht einfach nach Malz und Zucker schmecken, aber dieses hat mich eines besseren belehrt.
Der Schwarze Prinz aus Mikolaiv ist einfach eine Ansammlung von Aromen, welche alle in eine andere Richtung wollen. So ist es zwar nicht picksüß, aber auch ein feiner herber Geschmack wie bei einem gutem Schwarzbier oder Porter fehlt.
Ich kann nur abraten, die ukrainische Bierlandschaft hat besseres zu bieten.

Bewertet am