Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wiethaler Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29677

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Wiethaler Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Das Wiethaler ist hellgelb und glanzfein, es hat eine fingerbreite Blume aus feinem Schaum und riecht maischig süßlich. Der Antrunk beginnt ganz gut vollmundig und angenehm rezent. Leider ist die zu erwartende maischige Süße auch im Geschmack vorhanden, das konnte man schon riechen. Im Nachtrunk wird es dann gut herb, das Bier wird ja als alkoholfreies Bier deklariert. Leider gehen die maischig süßen und die hopfig herben Noten keine gute Verbindung ein. Sie stehen ziemlich isoliert nebeneinander. Das ist aber auf jeden Fall besser als wenn es nur süß wäre. Wenn es alkoholfrei sein muss, dann kann man das Wiethaler gut trinken.

Bewertet am