Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wiesener Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 57% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 1 Rezension

Das Bier Wiesener Pils wird hier als Produktbild gezeigt.
#2003

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
64% Avatar von fraba
53% Avatar von denbar
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Wiesener Pils

Avatar von Bier-Klaus

Bei diesen guten Bewertungen bin ich schon gespannt auf das Pils. Das fließt lichthell und glanzfein ins Glas, dort bildet es viel feinen Schaum. Es riecht nach metallischem Hopfen, der Körper ist typgerecht hochvergoren. Im Geschmack leicht getreidig und zum Abgang hin stark gehopft. Das ist oftmals die Ausnahme bei Pilsnern, hier nicht. Dafür ist die Hopfenherbe ohne jedes Aroma, einfach nur kantig herb. Enttäuschend.

Bewertet am

Anzeige