Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Whisky Bock

  • Typ Untergärig, Dunkler Bock
  • Alkohol 6.1% vol.
  • Stammwürze 16.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30795

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von Bier-Klaus

71% Rezension zum Whisky Bock

Avatar von Bier-Klaus

Serviert im Degustationsglas, so mag ich das. Dunkelbraun und blickdicht mit einer sehr feinem cremefarbenen Blume. Saurer Geruch und auch Holzfass. Essig und Balsamico im Geschmack sehr ruhig leicht vanillig und holzig. Wenn das so sauer sein soll, dann schmeckt es genial. Leichte Säure, leichtes Holzfass. Whiskyaromen sind da gar nicht dabei nur eben die Vanille vom Holz.

Bewertet am