Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Weiss Damm

  • Typ Obergärig, Weissbier
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25628

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Weiss Damm

Avatar von Bier-Klaus

Die Blume ist winzig für ein Weißbier und auch nicht stabil. Darunter habe ich ein dunkeloranges bis hellbraunes Bier mit starker Hefetrübung. Wenig Geruch und wenig rezent im Antrunk. Das Weizen ist auch eiskalt. Wenn es wärmer ist, schmeckt es leicht süßlich auf dünnem Körper. Ich kann nur ein wenig Nelke feststellen, keine Banane, kein Zitrus. Das Bier ist zwar erfrischend aber langweilig wie ein leichtes Weizen.

Bewertet am