Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Волинський Porter (Volynskyy)

  • Typ Obergärig, Baltic Porter
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze 15.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34875

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Der ukrainische Porter aus Kopenhagen

Avatar von goldblumpen

55°40'34"N, 12°34'8"E sind die Koordinaten auf diesem Volynskyy-Bier. Dort findet man den Rathausplatz von Kopenhagen. Was der Ort mit einem Baltic Porter zu tun hat, wissen aber wohl nur die Brauer und Werbefritzen der Brauerei.
Geschmacklich ist es nicht wirklich groß berauschend, aber verglichen mit anderen Bieren aus diesem Haus ist es ganz gut.
Es hat nette Röstmalzaromen und einen nett-würzigen Abgang. Es mag keine große Braukunst sein, aber es lässt sich doch ganz gut trinken.

Bewertet am