Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Волинський 7th Anniversary (Volynskyy)

  • Typ Obergärig, New England IPA
  • Alkohol 6.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37968

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
35%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
35% Avatar von goldblumpen

35% Nix gut

Avatar von goldblumpen

Bei dieser Brauerei bin ich inzwischen sehr skeptisch. Es gibt Unmengen kreativer Sorten in hübsch gestalteten Flaschen, aber geschmacklich können wenige erfreuen.
So war auch dieses Bier kein Burner. Es hatte eine trübe gräuliche Farbe und roch ein bisschen wie Oma unterm Arm.
Geschmacklich hatte es einige nette Hopfenaromen zu bieten, aber wirklich hefallen hat es mir und meinen Trinkkumpanen nicht.

Bewertet am