Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Volta Brew IPL

  • Typ Obergärig, India Pale Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32896

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
85%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
85% Avatar von goldblumpen

85% Ein Glas voller Südfrüchte

Avatar von goldblumpen

Über die Brauerei konnte ich außer eines Facebook-Auftritts und einen Eintrag auf ratebeer nichts finden. Die Brauerei kommt aus Kiew, es lässt sich aber keine Adresse finden. Aber offenbar schenken einige Bars das Bier aus.
Dieses hat den Typ "India Pale Lager", was wohl ein IPA mit weniger Hopfenbittere sein soll. Denn so schmeckt es. Daneben ist es ein wahrere Reigen an Südfrucht-Aromen: Ananas, Kiwi, Papaya etc.
Ein wirklich gutes Bier für den Sommer.

Bewertet am