Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Волковская Бланш де Мазай (Volkovskaya Blanche de Mazay)

  • Typ Obergärig, Bière Blanche
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34682

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% NIcht schlecht für Russland

Avatar von goldblumpen

Ein Blanche aus Russland, das ich in einem Supermarkt in der Ostslowakei fand...auch nichts alltägliches.
Es mag keine besondere Spezialität sein, aber ein durchaus brauchbares Bier, das vermultlich aber mit einiges an Chemie daherkommt.
Ein nett gestaltetes Bier mit angenehmen Gewürzaromen nach Vanille, Muskat und Zimt... es könnte etwas voller sein, aber doch voll ok.

Bewertet am