Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Vladimir der falsche Russ

  • Typ Obergärig, Weissbier
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 13.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30794

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
82%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von Bier-Klaus
81% Avatar von Easyguenni

81% Alternatives Weizenmit Einfluss aus der Craftszene

Avatar von Easyguenni

Nette Weizenalternative mit zitronigen Aromen vom Citrahopfen, der zwar in Erscheinung tritt, aber der Hefechrakter nicht ausblendet. Ich schätze mal, dass es auf Anfang bis Mitte 20 IBU kommt.

Bewertet am

83% Rezension zum Vladimir der falsche Russ

Avatar von Bier-Klaus

Heißt "Vladimir der falsche Russ", weil es in Ansätzen so schmeckt wie ein Russ (Weißbier+Limo) aber die zitronigen Aromen rein vom gestopften Hopfen kommen. Sehr spritzig und zitral, leicht und frisch in Körper und stark sprudelig. Auch der Hopfen ist gut spürbar für ein Weißbier und verstärkt die Zitrusnoten. Super leicht, frisch und zitral. Sehr erfrischend.

Bewertet am