Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Vilkmergės Kvietinis

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9532

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
77% Avatar von goldblumpen
44% Avatar von lepton

77% Weizenbier-Versuch

Avatar von goldblumpen

getrunken 2013
Hier bekam man einmal ein baltisches Weizenbeir. Mein bislang erstes und einziges...
Mir hat es ganz gut gefallen, aber es war etwas wirr und die Aromen könnten besser ausgewogen sein.

Bewertet am

44% Rezension zum Vilkmergės Kvietinis

Avatar von lepton

Dieses Bier wirkt für mich so, als hätte ein Braumeister aus Litauen versucht, ein belgisches Witbier nachzubrauen. Mit durchschnittlichem Erfolg. Man kann es durchaus trinken, aber es ist eigentlich kein Weizen, so wie das Etikett meint. Im Glas zeigt es sich blass mit wenig Schaum und einem Geruch nach Kräutern, der sehr unerwartet kam. Ich glaube mit etwas mehr Erfahrung kann aus diesem Bier noch etwas werden. Es ist außerdem unpasteurisiert und unfiltriert.

Bewertet am