Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Victor Rauchbier

  • Typ Rauchbier
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23108

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von goldblumpen

63% Tschechisches Rauchbier

Avatar von goldblumpen

Ein Rauchbier aus Tschechien...das sieht man auch nicht alle Tage. Und offenbar ist es so sunbekannt, dass man einfach den deutschsprachigen Namen hernimmt.
Ich bin kein Fan von Rauchbieren, da sie mir meistens zu sehr nach Geselchten schmecken, was ich als Vegetarier nicht mag.
Dieses ist aber relativ zahm, so hat es einen rauchigen Kern, aber lässt andere nette Aromen zu. So hat es karamellige Töne und einen süßlichen Abgang.

Bewertet am