Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Velkorakovský Fojt 13

  • Typ Lager, Halbdunkel
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze 13.1%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37310

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Naja, kann man aber muss man nicht trinken

Avatar von goldblumpen

gefunden in einem Supermarkt kurz vor Ladenschluss in einem eigenem Kühlschrank für Craftbier in der 1l-PET-Flasche.
Ein klassisches tschechisches Polotmavý mit intensiven rauchigen Noten. Das Bier ist allerdings etwas unangenehm unsausgewogen herb.
Ich bin von Haus aus kein Freund von diesem Bierstil und dieses Bier wird mich auch nicht wirklich überzeugen.

Bewertet am