Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Варошське Світле (Varoshske Svitle)

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34903

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Pils vs Helles

Avatar von goldblumpen

Ich habe mein Exemplar als "Pilsner" im Lokal vom Fass bekommen, dabei handelt es sich aber auch nur um das klassische Helle.
Der Name Varosh für Restaurants und Biersorten ist nicht unüblich in der Gegend, da es das alt-ungarische als auch alt-slawische Wort für Burg bzw. Altstadt-Zentrum handelt.
Dieses helle Pilsner ist ein stark getreidiges Bier mit einem hopfig-bitteren Abgang. Ein solides Helles, das gute Laune macht.

Bewertet am