Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Vapori di Birra Magma

  • Typ Obergärig, American Amber Ale
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35896

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Karamellmalziges APA

Avatar von goldblumpen

Mein letztes Bier von Vapiro de Birra, das ich etwas früher trank, weil ich dem MHD nicht vertraute.DIeses war aber voll ok.
Es ist mehr ein Red Ale als ein American Amber Ale, als welches es verkauft wird. Es hat einen vollen, karamelligen Körper und einen fruchtigen Abgang nach Dörrpflaumen und Rosinen.
Eine Freude nicht nur für Leute, die aromatische malzige Biere mögen (aber für diese natürlich speziell).
Hat mir wirklich gut gefallen; man sollte es aber nicht zu kalt trinken.

Bewertet am