Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Vapori di Birra IPAGea

  • Typ Obergärig, White IPA
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35899

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
75% Avatar von goldblumpen

75% Trotz Explosion recht gut

Avatar von goldblumpen

Ein weiteres MItbringsel aus dem heurigen Urlaub. Obwohl das MHD noch bis Herbst 2021 gegangen wäre, so spritzte es mir entgegen, als ich die Flasche öffnete. Mir schwante übles - sollte dieses 7 €-Bier wirklich schon alt und grauslich geworden sein. Der Geruchstest zeigte dann, dass ihm der Transport und die Lagerung bei Zimmertemperatur nicht gefallen hat, aber es doch noch gut trinkbar war.
Es hatte schon ein paar muffige Ansätze, aber aromentechnisch war es noch voll da. So übernahmen die hopfigen Noten die den Einstieg, während sich hinten raus ein gemütlich fruchtiger Ton sein bestes gibt.
INteressant wäre eine Gegenverkostung mit einem frischen Bier, aber wenn es im gealterten Zustand noch so feine und harmonische Aromen hat, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertet am