Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Valášek Vídeňský ležák

  • Typ Untergärig, Wiener Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9155

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von goldblumpen

48% Rezension zum Valášek Vídeňský ležák

Avatar von goldblumpen

Ich weiß nicht, ob man mir in der Hausbrauerei einfach eine alte abgestandene Version dieses Biers gegeben hat, weil es sonst kaum jemand bestellt hatte (in Tschechien regieren die hellen BIere und die schwarzen; dazwischen zum Kosten darfs auch mal ein Pale Ale sein...).
Die rötlich-braune Flüssigkeit ohne viel Kohlensäure ist recht bitter, aber dennoch kaum hopfig. Auch von guten Malzaromen merke ich nichts. Lieber nicht.

Bewertet am