Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ursus Premium

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4903

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
73% Avatar von goldblumpen
70% Avatar von Tanner Kaya
46% Avatar von MichaelF
43% Avatar von Iceman40

43% Rezension zum Ursus Premium

Avatar von Iceman40

Das Ursus Premium ist strohgelb und es riecht so als ob Mais drin wäre. Da ist auch Mais drin, nicht nur weil es so schmeckt, dazu ein sehr schlanker Körper, kaum Hopfen und wenig Malz. Süffig ist es, was bleibt ihm auch noch anderes übrig.

Bewertet am

70% Nichts Besonderes, aber ordentlich

Avatar von Tanner Kaya

Ein Bier ohne echte Eigenschaften, aber eiskalt durchaus ein Genuss. Helles rumänisches Industriebier.

Bewertet am

73% Rezension zum Ursus Premium

Avatar von goldblumpen

Das Aushängeschild der Ursus-Brauerei wird im Lande als High-quality-Bier in der Gastronomie ausgeschenkt (was in einem Land, in dem Bier standardmäßig in 2l-Plastikflaschen verkauft wird nicht schwer ist, meine ich). Für mich ist es ein typisches eher leichtes (ein bisschen wässriges) Feierabendbier, aber per se in Ordnung. Es lässt sich gut trinken, ist aber nix Außergewöhnliches.

Bewertet am