Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Urpiner Exclusive 16°

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6763

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Der Hopfenbock

Avatar von goldblumpen

EIn Bockbier mit ordentlichen 16° Stammwürze und ebenso ordentlichen 7% alk.
Geschmacklich haut einen gleich mal der volle malzige Körper um. Daher verschenkte ich die Dose nach der ersten Verkostung an einen durstigen Kollegen, der es nicht schlecht fand.
Wenn es dann etwas wärmer wird, entfaltet sich dann doch ein ganz nettes Aroma nach Erdbeere und Kirsche mit einem bittren Hopfenabgang.
Vielleicht kein Top-Bier, aber für Bockbierfreunde, welche auch hopfige Noten mögen, sicher nicht übel.

Bewertet am