Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Underwood Zefirberry

  • Typ Obergärig, Milkshake IPA
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37814

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Süß und beerig

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das angeblich nach Milkshake, Marshmallow und Zefierberries schmecken soll. Was eine Zefirbeere ist, konnte ich aber nicht herausfinden. Aber ich vermute, dass es sich um Himbeeren handelt, da neben der Dose auch das Getränk rosa war und einen zuckrigen Himbeerduft hatte.
Geschmacklich ist es einfach picksüß mit den genantnen Himbeeren. Ob die Suße eher nur zuckrig war, oder wirklich Marshmallows hatte, kann ich aber nicht sagen. Von hopfiger Bitterkeit fand ich aber nicht, aber das war auch nicht die Intension des Bieres.
Wer es gerne sehr süß und fruchig mag, wird sich über dieses Getränk freuen; dem klassischen Biertrinker ist es wohl zu süß.

Bewertet am