Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tvarg Ležák 11%

  • Typ Untergärig, Lager, Helles
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 67% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37579

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von goldblumpen

67% Süffig, aber schwierig

Avatar von goldblumpen

gefunden in einem Bierkühlschrank in einem obercoolen Lokale-Produkte-HIpstergeschäft im Zentrum von Olmütz/Olomouc Geschmacklich ist es durchaus in Ordnung. Es lässt sich wunderbar trinken und dei 0,75l-Glasflasche hat man zu zweit im Nu geleert. Aaaaaaaber rein aromatisch betrachtet befinden sich hinter der süffigen Fassade doch einige Braufehler. Das Bier ist unfiltriert und unpasteurisiert, was schon gewisse Gefahren (aber auch sanfte Aromen) birgt, aber der buttrige Getreideton ist doch etwas zu brutal geraten. Nicht dass ich es schlecht finde, aber in der Kategorie der tschechischen 11-grädigen Hellen gibt es bessere -auch von anderen Kleinstbrauereien im Lande.

Bewertet am

Anzeige