Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tuborg Guld (Gold)

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 56% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#3115

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
59% Avatar von Tanner Kaya
59% Avatar von Bier-Sven
48% Avatar von goldblumpen

48% Chemisches Industriebier

Avatar von goldblumpen

Getrunken als Premium-Bier in einem ukrainischen Restaurant. Und ich fand es wirklich unangehm. Es hatte einen komischen süßlich-chemischen Geschmack, der dir aufkeimende Hopfigkeit gleich erstickte.
Da gibt es wirklich bessere.

Bewertet am

Anzeige

59% Recht kräftiges, nicht sehr bitteres dänisches Pils

Avatar von Tanner Kaya

Tuborg Guld gilt als Luxusvariante des eher einfachen Tuborg Grön. Nominell ein Pils, geschmacklich aber nahe am Export. Kräftig, sehr süffig, aber geschmacklich meines Erachtens nicht ganz ausgewogen.

Bewertet am

59% Recht Ordentlich!

Avatar von Bier-Sven

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Mein Exemplar hat zwar nur 5,6 VOL.. und ist als 'stark Pilsner' gekennzeichnet. Geht für mich geschmacklich, wenn auch etwas kantig, sauber als heller Bock durch...

Bewertet am