Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ципа Вночі (Tsypa Vochi)

  • Typ Obergärig, Black India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36222

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Stark hopfig-aromatisch, aber holt nicht alles raus

Avatar von goldblumpen

Auch ein Bier, das ich im Sommer direkt bei der Brauerei bestellt habe, das aber dann ca. 3 Monate in einem Lager in Lemberg stand, weil der Lieferant plötzlich Angst hatte, Bier über die Grenze nach Wien zu transportieren. SO kam es mit ordentlich Verspätung zu mir, was ihm nicht gut tat.
So ist es besonders schade, dass auch dieses Bier einen sauren Unterton hatte, aber man kenn das ursprüngliche Bier gut schmecken:
Es ist sehr bitter-hopfig, hat aber ein paar angenehme dunkle Brotanromen. EIn durchaus interessantes BIer, das ich gerne nochmals probieren würe.

Bewertet am