Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star True Brew Coastline West Coast Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 89% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37059

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
89%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
89% Avatar von Linden09

89% So schmeckt der Sonnenuntergang an der Westküste

Avatar von Linden09

West Coast IPAs trinke ich sehr gerne, nun mal eine eine "abgespeckte" Version: Pale Ale.

Bernstein im Glas, recht trüb. der hellbeige Schaum hält sich prima nach dem Einschütten aus der schönen Dose (Strandflair Sonnenuntergang)

Es duftet intensiv fruchtig: Grapefrucht ist auf alle Fälle ordentlich dabei, dazu Orange.

Frischer Antrunk, sehr fruchtig dabei (Pfirsich, Melone, Maracuja), nicht zu süß, klasse! Die Herbe kommt langsam und auch nicht heftig, passt aber.

In der Mitte beginnt das Pale Ale schon auszuklingen, eine leichte Malznote schleicht noch vorbei, dazu typische Kohlensäure.

Prima Abgang, die Bitterkeit hallt schön lange nach, dazu jetzt säuerlich-frische Noten nach Zitrone und Grapefrucht.

Insgesamt ein Spitzen-Pale Ale. Eindeutig trifft West Coast völlig mein Geschmack.

Bewertet am

Anzeige