Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Правда Tom Yum (Pravda)

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37123

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von goldblumpen

76% Interessantes Kräuterbier

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das mit Kaffernlimette, Zitronengras, Ingwer und Galagant (einem Ingwerverwandten) sowie Laktose verfeinert wurde. Auf dem Etikett lächelt uns eine Garnele aus einem Salat mit den oben genannten Zutaten zu.
Geschmacklich konnte es mich wirklich positiv überraschen. Basis ist ein feinherbes IPA, das wunderbar mit den vietnamesischen Gewürzen harmoniert und ein wirklich tolles, erfrischendes Sommerbier, das nicht alltäglich ist.

Bewertet am