Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tiroler Bier Märzen

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze 12.3%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22639

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
68% Avatar von gerdez
59% Avatar von goldblumpen
54% Avatar von Brini

59% Heimatbier

Avatar von goldblumpen

Das Bier wirkte wie ein Biobier, aber es ist eher ein Garagenbrauer-Bier. Es ist nicht filtriert und pasteurisiert und hat einen schönen getreidigen Zwickelgeschmack, auch wenn es ein wenig mehr Hopfen vertragen könnte. Ein Bier, das sich gut trinken lässt, aber mir schon ein bisschen zu urig ist.

Bewertet am

54% Rezension zum Tiroler Bier Märzen

Avatar von Brini

Laut Etikett ab Juli 1 Monat haltbar. Feine Zusammenstellung - leider schmeckt es meiner Meinung nach schon etwas schal.

Bewertet am