Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tierra de Perros Pale Ale

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25176

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von Bier-Klaus
65% Avatar von Daniel McSherman

83% Rezension zum Tierra de Perros Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

Vom Rubita war ich begestert, das Summer Ale ist auf jeden Fall überdurchschnittlich. Auf zum Pale Ale. Das ist bernsteinfarben und trüb mit wenig gemischtem Schaum und wenig zitralem Geruch. Vom Körper her ist es weich und rund wie das Summer Ale und ebenso zitrushopfig. Der Unterschied ist das dunkle und ganz leicht karamellige Malz beim Pale Ale. Ein ebenso fein komponiertes Ale wie das Summer Ale aber das dunkle Malz mit der leichten Restsüße macht es für mich noch süffiger und runder.

Bewertet am

65% Rezension zum Tierra de Perros Pale Ale

Avatar von Daniel McSherman

hellbraun, trüb, mit wenig Schaum. Etwas bitter, allerdings keine Pale Ale-typische Fruchtigkeit. Süffig.

Bewertet am