Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Thombansen Craft Mandarin Ale Plus Minze

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol 6.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26637

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Thombansen Craft Mandarin Ale Plus Minze

Avatar von Bier-Klaus

Das Ale wurde mit Mandarina-Hopfen, frischen Mandarinen, Minze und rohrzucker eingebraut. Es hat eine dunkelorange Farbe und ist sehr hefetrüb.Bedeckt wird es von einer großen gemischtporigen Krone. Im Geruch tritt deutlich die Minze hervor aber auch Hopfen ist dabei. Das Bier ist etwas überlagert aber der Mandarinengeschmack ist deutlich vorhanden. Das Ale ist nicht zu hopfig bitter, sehr fruchtig frisch und die Minze macht es sogar noch frischer.

Bewertet am