Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Theresianer Premium PIls

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26440

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von Bier-Klaus
71% Avatar von goldblumpen

71% Überraschend erfrischend

Avatar von goldblumpen

Nachdem mir die Brauerei aufgrund des VIenna aus dem Supermarkt bekannt war, hatte mich dieses Bier interessiert. Italien war und ist nicht unbedingt als Pils-Land bekannt, aber dieses war voll in Ordnung. Es hatte einen herben, würzigen Ton und einen schlanken Körper.
EIn Pils, das nicht nur am italienischen Strand passte.

Bewertet am

73% Rezension zum Theresianer Premium PIls

Avatar von Bier-Klaus

Hellgelb und glanzfein mit einer großen feinen Blume. Die Schlieren bleiben am Glasrand, sehr schön.
Der schlanke Körper weist leicht getreidige Aromen auf.
Der Trunk ist gut karbonisiert und aromatisch gehopft.

Bewertet am