Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Theresianer India Pale Ale

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze 14.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 9-11°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26442

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von goldblumpen

61% Extra malziges IPA

Avatar von goldblumpen

Seit dem Aufkommen der Craftbier-Welle in Europa habe ich schon einige IPAs getrunken. DIe meisten zeichneten sich durch eine starke Hopfigkeit aus. Dies ist ein IPA, das mit aufgrund seiner ungewöhnlich hohen Malzigkeit und damit verbundenen Süße in Erinnerung bleibt.
Es ist bersteinfarben und leicht trüb.Irgendwie kommt es mir vor, als ob es mit jedem Schluck aber bitterer wird. Ein untypisches IPA mit interessanten Noten, die aber besser harmonieren müssten.

Bewertet am